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Seminar / Veranstaltung

Referentin
Fee Fichtl

(FEE FICHTL HotelConsult)
Selbstständige Trainerin für Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung seit 2009
Gelernte Hotelfachfrau und staatlich geprüfte Hotelbetriebswirtin

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG

Mitarbeitergespräche gekonnt meistern

Sie können auf Grundlage verschiedener Kommunikationsmodelle Führungsgespräche erfolgreich führen.
Das jährliche Mitarbeitergespräch steht an. Wie so oft verschieben Sie die Termine immer wieder, weil Sie das so ungerne machen. Sie fragen sich vielleicht: Wie führe
ich das Gespräch? Wie gehe ich auf unangenehme Themen ein?
Diese und andere wichtige Dinge lernen Sie in diesem Seminar. Danach werden Sie sich auf jedes einzelne Gespräch freuen. Versprochen.

  • Was genau ist ein Mitarbeitergespräch?
  • Die Grundlagen der Kommunikation
  • Das erweiterte Kommunikationsmodell
  • Das 4-Seiten-Modell
  • Die selbsterfüllende Prophezeiung
  • Das Johari-Fenster
  • Feedback geben
  • Die Vorbereitung auf das Gespräch ist wichtig
  • Mitarbeitergespräche optimal führen – sechs wichtige Regeln
  • Das Jahresgespräch (beinhaltet Zielvereinbarungs-, Entwicklungs- und Beurteilungsgespräch)
  • Checklisten und Leitfäden

Zielgruppe:
Bereichsleitungen Küche, Pflege, Hauswirtschaft, Haus- und Heimleitungen

Termin:
Mittwoch, 19. April 2023 – 9.00 bis 15.30 Uhr

Ort:
Stiemerling Senioren-Residenz Northeim, Sudheimer Straße 29a, 37154 Northeim

Seminar
2023-02

Dieses Seminar betreut unser Kundenberater
Frank Voges
Er ist zuständig für
Brandenburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Thüringen
M: 0151 15195462
f.voges@abg-online.de


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Sie sind ausdauernd, gründlich, erfinderisch, aufmerksam und sie kümmern sich in ihrem jeweiligen Gebiet um Sie und das, was Sie brauchen. 

Damit auch bei der Kundenberatung gilt: Gut. Effizient. Gemeinsam. Einfach.

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Den Gesamtüberblick haben wir aber auch als pdf zum Download für Sie vorbereitet.