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Prozessoptimierung

Routine und feste, gesicherte Arbeitsabläufe sind wichtig und die Grundlage für ein dauerhaft gleichbleibend und gutes Arbeitsergebnis. Prozesse sind definiert und laufen reibungslos. Und dann kommt ein neuer Mitarbeiter, ein Azubi, der Ihnen Fragen stellt, die Sie nicht spontan beantworten können. Und schon befinden Sie sich durch diese Fragen mitten in einem Veränderungs- und Überarbeitungsgeschehen wieder.
Auch bei uns kommt dies immer wieder vor. Wir haben festgestellt: uns hilft dieser Blick von außen, um unsere Arbeit noch besser zu gestalten, noch weiter zu optimieren. Kennen Sie das auch!?

Damit Sie Ihre Prozesse jederzeit gut erklären und ggf. auf aktuelle Entwicklungen abstimmen können, tun wir einiges: 

  • Wir sammeln und beurteilen herstellerabhängige und -unabhängige Informationen. Diese stellen wir Ihnen kostenlos zur Verfügung und informieren Sie über unsere Kundenberater oder per Mail.
  • Sie haben jederzeit die Möglichkeit mit unseren Mitarbeitern spezifische Fragen zu erörtern. Wir versprechen Ihnen schnellstmöglich auf Ihre Fragen fundierte Antworten zu geben. 
  • Es kommt immer wieder vor, dass einzelne Kunden spezielle Beratungsbedürfnisse haben. In diesem Fall kann es sinnvoll sein, im direkten Kontakt diese zu besprechen. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und berät Sie.

 

 

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Unsere Kundenberater haben die Gabe zuzuhören und sind gemeinsam mit dem Außendienst unserer Lieferpartner auch zu außergewöhnlichen Zeiten und mit außergewöhnlichen Aktionen für Sie unterwegs.
Sie sind ausdauernd, gründlich, erfinderisch, aufmerksam und sie kümmern sich in ihrem jeweiligen Gebiet um Sie und das, was Sie brauchen. 

Damit auch bei der Kundenberatung gilt: Gut. Effizient. Gemeinsam. Einfach.

Scrollen Sie einfach weiter, dann sehen Sie, wer für Sie zuständig ist....

Den Gesamtüberblick haben wir aber auch als pdf zum Download für Sie vorbereitet.