Die ABG ist bundesweit der marktführende Einkaufsverbund im Non-Profit Bereich. Unsere Kundenberater und unser Innendienst stehen Ihnen bei allen Anliegen und Anfragen unterstützend und beratend zur Seite.
Zu unseren Kunden zählen vor allem Alten-/Pflegeheime, Tagungseinrichtungen, Kindertagesstätten und Schulen.
Unsere besondere Stärke ist, dass wir preislich attraktive Angebote bieten können – unabhängig von der Einrichtungsgröße. Das schaffen wir, indem wir die Nachfragen aller unserer 6.000 Kunden in den Rahmenverträgen mit unseren Lieferpartnern bündeln.
So profitieren alle – auch Sie!
Unsere Kundenberater haben die Gabe zuzuhören und sind gemeinsam mit dem Außendienst unserer Lieferpartner auch zu außergewöhnlichen Zeiten und mit außergewöhnlichen Aktionen für Sie unterwegs.
Sie sind ausdauernd, gründlich, erfinderisch, aufmerksam und sie kümmern sich in ihrem jeweiligen Gebiet um Sie und das, was Sie brauchen.
Damit auch bei der Kundenberatung gilt: Gut. Effizient. Gemeinsam. Einfach.
Scrollen Sie einfach weiter, dann sehen Sie, wer für Sie zuständig ist....
Den Gesamtüberblick haben wir aber auch als pdf zum Download für Sie vorbereitet.